Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupusec XT1 Passworte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe eine kurze Frage zum Admin Account auf der XT1.

Sind folgende Credentials erlaubt oder stossen sie an die Grenzen der Software, wenn ja, wo?

Username: meinereiner
Password: 7FU'X).q8|GiV2m8UaG"F?-/=JwTBXsx

Falls ihr mich für paranoid haltet: Ihr habt Recht, Beruflich Linux Systemadministrator

Viele Grüße
Rico

Edit:
Wie es ausschaut, hat die XT1 Firmware Probleme mit speziellen Sonderzeichen. ein schwächers Passwort hat die Probleme gelößt.
Ergänzend:
Paranoid ist was ganz anderesSmile
Zum Thema: du kannst deine "wilde" Passwortzeile ruhig benutzen, ABER du hast einfach nur das Kriterium der maximalen Zeichenlänge überschritten, diese ist auf max. 20 Zeichen begrenzt.
Also ruhig ein "starkes" PW nutzen, das passt schon, ABER folgende Kriterien müssen eingehalten werden beim Passwort:
Minimale Länge : 8 Zeichen
Maximale Länge: 20 Zeichen
Alle Zeichen aus dem Ascii Code (33-126) können verwendet werden, also Ziffern, GROSSbuchstaben, kleinbuchstaben, Sonderzeichen

ACHTUNG! Leerzeichen ist NICHT verwendbar!
Referenz-URLs