Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Einstellungen der Kameras H 265 der Firma Floureon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe von der Firma Floureon ein Überwachungskamera Set gekauft H 264. Ich habe grosse Probleme alles richtig einzustellen. Wenn die Kamera aufzeichnet bekomme ich keine SMS bei Bewegung und die Kamera zeichnet immer auf. Bekomme ich eine SMS zeichnet sie nicht auf. Was mache ich verkehrt? Kann mir jemand helfen? Hätte ich das vorher gewusst das das so schwierrg ist , hätte ich es nicht gekauft. Es ist noch nicht einmal eine deutsche Bedienjngsanleitung vorhanden. Ich hoffe es kann mir jemand helfenHuh
Gibs doch bitte ganz einfach zurück.
Du wirst damit nicht glücklich, denn nur weils billig war, wirds nicht besser, auch wenn man es nicht glauben will.
Das Zeug ist Elektroschrott, da dran gibts nichts zu rütteln.
Si vous parlez français, regardez ceci:
https://www.youtube.com/watch?v=KrTxfCwUEGQ
Referenz-URLs