Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Honeywell 561-MB24 Störung Funk?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
bei meiner MB24 leuchtet seit einiger Zeit ein Funkteilnehmer bei dem, wie ich vermute die Batterie leer ist. Wie kann man über Winfem ausfindig machen, um welches Teil es sich handelt, welches dort eine Störung verursacht? Es ist keine Sammelstörung vorhanden und im virtuellen Bedienfeld sind keine Fehler hinterlegt. Ich dachte eigentlich, es sind die Funk-Schließkontakte und habe auch schon optimistischerweise eine ganze Packung 3V Batteriezellen bestellt, jedoch musste ich feststellen, dass bei den Kontakten immer nur derselbe rote Punkt leuchtet, egal welchen Deckel ich entferne und nicht der in dem Bild.
Viele Grüße
Hallo, der rote Punkt bedeutet, dass diese MG bzw. der Melder ausgelöst ist. Es ist ein 5 Eingangsmodul an dem dann die Funkmelder eine Fremdherstellers hängen. Um zu schauen welche Melder bzw. MG ausgelöst haben musst du doch nur deinen Bedienteilcode eingeben und A für Meldungen ansehen. Dort siehst du dann im optimalfall die ausgelösten Melder.

LG
(12-12-2018 07:20)M-d-ley schrieb: [ -> ]Hallo, der rote Punkt bedeutet, dass diese MG bzw. der Melder ausgelöst ist. Es ist ein 5 Eingangsmodul an dem dann die Funkmelder eine Fremdherstellers hängen. Um zu schauen welche Melder bzw. MG ausgelöst haben musst du doch nur deinen Bedienteilcode eingeben und A für Meldungen ansehen. Dort siehst du dann im optimalfall die ausgelösten Melder.

LG

Ja, alles gefunden. Brett vorm Kopf gehabt, es war ein Innentürkontakt.
Referenz-URLs