Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kompatiblität Identloc Sensoren(neu) zu Auswerteeinheit (alt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

im Rahmen des Hauskaufes waren diverse Sensoren und Teile einer Alarmanlage vorhanden. Für die Schiebetür hat mein Errichter einen akustischen Glasbruchmelder vorgeschlagen. Mein Errichter und ich einigten uns dann darauf, dass wir für die Schiebetür die vorhandene Identloc Auswerteeinheit (032 211.10) weiterverwenden. Nun ist dies wohl aber ein Auslaufmodell und es gibt die neue Version (032211.17). Da ich jedoch keine Sensoren zur Auswerteeinheit habe benötige ich neue. Funktionieren die Sensoren der neueren Reihe 032238.17 und 032235.17 mit der "alten" Auswerteinheit (032 211.10)? Bzw. eine alte Sendeeinheit 032220 mit einem neuen Glasbruchmelder 032238.17.

Danke für eure Hilfe


Vielen Dank für die Info.
Hallo, also ich kann dir da jetzt zwar nicht wirklich helfen aber ich könnte mir vorstellen, dass die AWE mit den Sensoren klar kommt. Da du aber sowieso einen Errichter an der Hand hast soll dieser das doch mit der AWT bei Honeywell abklären, das ist für ihn ein Anruf und ihr seid beide auf der sicheren Seite.

LG
Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe manchmal gerne eine unabhängige Meinung/Erfahrung.

Ich werde Ihn das wohl mal prüfen lassen. Vielleicht kann ja hier trotzdem noch jemand seine Erfahrungen beitragen.

Danke und beste Grüße
Referenz-URLs