Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sabotage Benutzercode: Bedienteil 02
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Problem mit meiner Terxon MX Alarmanlage!
Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass sporadisch ein Fehler erscheint, welchen ich mir einfach nicht erklären kann.

Laut Ereignisspeicher kommt immer sporadisch die Fehlermeldung:

"Sabotage Benutzercode: Bedienteil 02 (Teilbereich A)"

Jemand ne Idee woran es liegen kann?
Hallo
Sind mehrere Bedienteile an der MX angeschlossen oder nur eines?
MfG
Sektionschef
Hallo! Ja, insgesamt 3 Stück!
Schon den Wandabrisskontakt von Bedienteil Nr. 2 kontrolliert? Der löst den Sabotagealarm vom Bedienteil aus.
Dass ist jener Kontakt im Inneren des Bedienteils der sich öffnet, wenn man das Bedienteil von der Wand reissen würde.
Wenn das Bedienteil nicht fest genug angeschraubt ist oder die Wand uneben ist, kann das ebenfalls zum Öffnen des Kontaktes führen.
Wenn die Verschraubung OK ist könnte der Kontakt auch selbst kaputt sein oder die Feder am Kontakt ist ermüdet und müsste gestreckt werden.
mfg
Sektionschef
Hallo! Um das thema anzuschließen!
das bedienteil war defekt. musste mir ein neues kaufen.
Referenz-URLs