Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest 2Way um 2 Kameras erweitern...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

seit einen Jahr habe ich unser Haus mit einer Secvest 2Way abgesichert. Ich möchte nun damit beginnen, die Alarmanlage um 2 Videokameras und einen Monitor zu erweitern. Ich planes es wie folgt und würde mich über Feedback freuen ob es so umsetzbar ist...

Ich möchte drinnen eine Dome Kamera installieren (TVIP31050) welche ich an den Alarmausgang der Secvest anschließen möchte. Ziel sollte sein, dass diese Kamera nur an ist, wenn ein Alarm ausgelöst wird oder sogar (wenn möglich) nur Bilder überträgt wenn die Alarmanlage scharf geschalten ist. Die Bilder möchte ich dann gerne auf dem Smartphone in der ABUS App sehen.

Desweiteren möchte ich eine Außenkamera installieren die meinen Eingangsbereich dauerhaft filmt und die Bilder sowohl an einen im Haus hängenden Bildschirm überträgt (per Funk) als auch gleichzeitig das Bild an die ABUS App schickt das ich den Eingangsbereich jederzeit mit dem Smartphone sehen kann. Ist so etwas möglich?? Ich dachte da vielleicht an das Set TVAC 15000, weiß aber nicht, ob ich diese Bilder dann auch aufs Handy bekomme...

Danke für Eure Tipps und Ratschläge...
Referenz-URLs