Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Benutzercodes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kollegen, wenn ich ein Bestandsprojekt habe als Datei im F.Link eingefügt , sind ja die Beutzercodes gepunktet. Ich kann diese ja händisch ändern und gut ist . Kann ich mir diese mit einem Tastencode / F Taste oder sonstiges mir anzeigen lassen? Wie z.B. bei der Telenot ?

Danke für ne Info
Hallo

Nein in der F-Link nicht.
Nur als Admin am 4E Bedienteil ist eine Anzeige im Klartext möglich.

Gruss Tim
Danke, schöne Weihnachtszeit wünsche ich
In der J-Link geht es auch, insofern die Admin-Pin bekannt ist.
Noch ne Frage zu den codes.
Kann ich sie kopieren und in eine andere Zentrale einfügen?
Hallo

Ja, das ist kein Problem. Du kannst beim Import nur einzelne Seiten importieren. Also z.b. nur die Benutzereinstellungen.

Gruss Tim
Referenz-URLs