Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ACX-200 & ACX-201 Archivprodukt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
die Artikel ACX-201 wovie ACX-200 sind als abagekündigt in den Webshops markiert bzw als Archivsprodukt bei Satel.

Gibt es eine "aktuelle" bzw neue Alternative? Sollte man die Dinger noch verbauen? Warum wurden die eingestellt?

Kann jemand mir weiterhelfen?

Grüsse,

Chris
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht sie noch zu verbauen, solange man Sie bekommt oder vielleicht hat. Man baut sie ja aus bestehenden Anlagen auch nicht aus nur weil es vielleicht einen Nachfolger gibt.
Ich habe damals einen mitbestellt aber bisher nicht benötigt. Würde ihn aber verbauen wenn es notwendig wird um eine Erweiterung zu realisieren.
Es spricht nichts dagegen, diese Teile zu verwenden solange sie noch erhältlich sind. Habe die Geräte selbst mehrfach verbaut. Einen Nachfolger gibt es nach meinen Informationen nicht, vielleicht kommt ja noch was
Referenz-URLs