Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bei Alarm „Licht“ an über HUE Leuchten?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bräuchte mal Unterstützung. Was muss ich einrichten, damit meine
beiden HUE Leuchte bei Alarm angehen. Steuere die HUE Leuchten über
meine XT1 Plus.
Danke
In den Smarthomeregeln folgendes (siehe Anhang) eintragen und mit deinen Hue verknüpfen (Zonenwert 100%, Zone einschalten, Hue Farbwahl nach Wunsch).
Ist das so jetzt richtig?
Sieht gut aus, wobei ich die Farbwahl am Ende habe (bei dir an erster Stelle), weil sie sonst nicht verlässlich funktioniert hat.
OK, hab ich jetzt noch mal in deiner Reihenfolge gemacht. Das mit dem Profil unten ist auch richtig so?
Danke
Ja, in irgend einem aktiven Profil muss die Regel halt drin sein. Sollte so funktionieren.
Referenz-URLs