Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: was brauche ich an Zubehör für eine LAN/Poe Kamera?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten Abend,
eine Überwach. Kamera für den Eingang,also die Haustür wollte ich mir zulegen,da ich aber keine Unsummen ausgeben möchte hätte ich mir mal die "Reolink RLC-420 5 MP" ausgesucht (siehe Anhang) so, was brauche ich noch um die Kamera in Betrieb nehmen zu können? 12 - 15 m LAN Kabel Cat.6 oder 7 sag ich mal...und natürlich einen Poe Injektor oder Switch,diesen muß ich ja dann neben meinem Router anbringen,ein Lan Stecker kommt in den Router,das andere Lan Kabel an den Switch...dann das Gerät konfigurieren/einstellen, wäre das so richtig? Bin nur Laie in diesen Sachen Sad Nur Wlan Übertragung wird nicht klappen da ja die eine oder andere Mauer als Hinderniss da ist.
würde mich auf Antwort freuen,
Gruß,John
ach ja...eine Dome Kamera wird eine bessere Übersicht/Rundumsicht haben als eine Bullet-Kamera oder? [attachment=3193]
Referenz-URLs