Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Grüße aus Berlin/Brandenburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

dann möchte ich nach Weihnachten gerne die Chance nutzen, mich auch einmal vorzustellen.
Mein Name ist Florian Horn, ich bin kein Errichter, sondern übernehme die herstellerunabhängige Beratung als Bindeglied zwischen dem (in vielen Fällen) Kunden als Laien und dem Fachmann, zumindest was technische Objektschutzkonzepte angeht. Als Sicherheitsberater versuche ich darüber hinaus auch Synergien zu organisatorischen und personellen Sicherheitskonzepten herzustellen, Ausschreibungen zu begleiten, Audits durchzuführen und vielem mehr..

Darüber hinaus bin ich als zertifizierter Sachverständiger für Private Sicherheitsdienstleistungen unterwegs, hierbei geht es vor allem darum Abweichungen, Schäden, Organisationsverschulden, etc. aus Gesetzen, Vorgaben und dem Handeln privater Sicherheitsunternehmen zu begutachten bzw. natürlich auch umgekehrt ggf. ein ordnungsgemäßes Handeln des Unternehmens durch Gutachten zu untermauern.

Ich freue mich sehr auf spannende Diskussionen und ihr findet mich natürlich auch online:
Sicherheitsberatung
Sicherheitsgutachter
Facebook-Seite zu Themen der privaten Sicherheit

Liebe Grüße aus Berlin und kommt gut und sicher in das neue Jahr!
Referenz-URLs