Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest <—-> wAppLoxx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Eine Frage an die Spezialisten Shy

Wollte mir die wAppLoxx (Intrusion) bestellen. Die Haustür soll dann die Secvest beim abschließen (von außen) scharf schalten. Verkabelung zwischen Secvest und wAppLoxx ist mir soweit alles verständlich. Nun zur Frage ....

Was passiert, wenn ich von innen abschließe ? Wird die Secvest dann auch scharf geschaltet, oder geht das nur von außen , nachdem man den Proxy-Tag beim abschließen nutzt?

Wenn ich von innen verschließe, sollte keine Scharfschaltung wünschenswerterweiße erfolgen Sleepy

Wäre nett, wenn mir das vorab jemand beantworten könnte Heart
(29-12-2018 19:43)Marianne Sommer schrieb: [ -> ].. oder geht das nur von außen , nachdem man den Proxy-Tag beim abschließen nutzt?

Genau so funktioniert es Smile
Okay, vielen Dank für die Info Smile
Referenz-URLs