Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funktionalität Repeater FUMO 50010 nach Firmware-Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,

ich würde Euch gerne meine Erfahrungen bezgl. des Secvest-Repeaters FUMO 50010 nach einem Update von FW 3.01.01 auf FW 3.01.11 mitteilen und wäre dankbar, wenn jemand dieses Problem bestätigen könnte. Folgendes Szenario:

Unter FW 3.01.01 wurde eine Secvest FUAA 50500 incl. eines Repeaters in Betrieb genommen. Auf den Repeater wurden 6 Funkkomponenten angelernt.

Dann kam das FW-Update auf 3.01.11.

Anschließend wurde die Anlage um 2 Funkkomponenten erweitert. Diese sollten ebenfalls über den vorhandenen Repeater "repeatet" werden.

Ein repeaten ist aber nicht möglich. Der Repeater nimmt seit dem FW-Update keine neuen Funkkomponenten mehr an (die bisher 6 repeateten funktionieren aber). Zugleich werden unter Test-RF Repeater auch keine Signalstärken der bereits eingelernten Komponenten angezeigt. Alles nur (-/-)

Problemlösung: Unter FW 3.01.11 den Repeater aus dem System werfen. Repeater neu anlernen (Repeater führt beim Öffnen des Gehäuses einen Werk-Reset durch) - Repeater wird vom System bestätigt - alle Komponenten (zzgl. der Neuen) können wieder repeatet werden.


Kann das jemand von den Spezialisten so bestätigen? Will ja nicht dumm sterben Confused
Referenz-URLs