Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bewegungsmelder APMD-150 - Fehlalarme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann ich davon ausgehen, dass das Teil plötzlich defekt ist?

Am Anfang gab es einen Fehlalarm. Bzw. ich konnte nichts erkennen, warum das Teil einen Alarm ausgelöst hat.

Jetzt meldet mir die Integra bei diesem Melder, das es eine zulange Linienverletzung gegeben hat. Wenn die Anlage scharf ist, dann gibt es natürlich einen Fehlalarm.

Im Unscharfen-Zustand:
Im Ereignisspeicher sehe ich, dass z.B. um 19:30 eine "zu lange Linienverletznbg" steht, dann um 19:30 beendet wird. Und das jeweils 3 mal.
Das passiert aber nur, wenn ich am Melder vorbeilaufe. Ohne dass ich zum Melder gehe, kommt diese Meldung nicht.

Umgestellt habe ich nichts. Fing plötzlich an

Danke für eure Hilfe
Referenz-URLs