Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus SG1650 an Abus Privest
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allen ein gesundes neues Jahr 2019!

Ich möchte den Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Priest anschließen und benötige Hilfe bei der Verdrahtung bzw. Programmierung.

Ein externes Netzteil für den SG 1650 ist vorhanden. Besonders wichtig ist mir, dass Sirene und Blitz die Aktivierung bzw. Deaktivierung der Alarmanlage quittieren.

Die Verdrahtung habe ich vorgenommen, wie Abus es im Internet vorschlägt. (Siehe Anlage)
+12V Netzteil an +12V Blitz und Sirene
0V Netzteil an VO1 N.O der Privest
COM Blitz und COM Sirene an VO1 C der Privest

Die aktuelle Programmierung lautet:
3 Ausgänge -> 1 Definieren: SA=01
SA:01 folgt: 1) System
01) Sirene
Konfiguration. SA=01: 4) Dauer N/C

Das Ergebnis ist, dass Blitz und Sirene dauerhaft an sind.

Was mache ich falsch?

Bitte helft mir. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen von stabilo
Referenz-URLs