Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Firmware Update FUAA50100 v3.00.04
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin!

Ich versuche gerade meine FUAA50100 von FW Version: v3.00.04 Sprache: Deutsch v1.28 auf die aktuelle V3.01.11 zu aktualisieren.

Komme da nicht weiter.

[attachment=3213]

Folgendes Bild zeigt sich mir: https://screenshots.firefox.com/GUnALTfy....168.2.250

Hat das schon mal jemand gehabt und einen Tipp?

Mit MS Edge, Firefox 64.0 und Chrome überall das gleiche.

DANKE DANKE DANKE für Tipps!

[attachment=3213]
Das sieht so aus, als ob du als Benutzer und nicht als Level4 Benutzer eingeloggt bist, was notwendig ist um die Anlage über das Web Interface up zu daten.
Jupp... bitte als Level4 User anmelden...Dann klappt auch das Update...

Vorab mal ruhig den Cache vom Browser löschen... Nach dem Update eigentlich auch... Smile
Referenz-URLs