Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Mal wieder ein Hamburger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich heisse Carsten (wer hätte das gedacht) und komme (fast) aus der schönsten Stadt Deutschlands!

Ich besitze ein Mittelreihenhaus, was ich mit einer Alarmanlage/ Smarthome-funktionen im Eigenbau erweitern möchte.

Da bin ich schnell auf dieses Forum gestossen, echt TOP! Cool

Und da ich mich lieber ERST schlau lese und DANN kaufe, werde ich mich hier mal durchwühlen.... wobei nach kurzer Zeit die Verwirrung eher noch grösser wird, da immer mehr Fragen, Möglichkeiten,Lösungsansätze etc. diskutiert werden... aber ich will es ja so! Big Grin

freue mich auf spannende Diskussionen, Tips,Tricks und Hinweise Lightbulb

gruß
Carsten
moin moin, ach hamburg ist sicher. Immerhin sind die Einbruchszahlen im letzten Jahr in Hamburg auf einen historischen Tiefstand gesunken Big Grin
Ansonsten kann ich die Beratungsstelle in der Innenstadt empfehlen. Leider gibt es in Hamburg keine Hausbesuche und man wartet dort recht lange auf einen Termein
Referenz-URLs