Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Melder einlernen....komisch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Habe einen Bewegungsmelder von einer Abus Secvest IP abgemacht (der dort auch funktionierte) und wollte den dann in eine Secvest 2Way einlernen.die Secvest IP abgeschaltet. Der Melder lässt sich nicht in die Anlage einlernen.
Batterieanschlüsse auch schon kurzgeschlossen, nichts hilft. Am nervösen blinken der led sieht man das der Sabotage Schalter wohl geht aber die Anlage nimmt nur diesen einen nicht. Alle anderen gingen problemlos.
Sollte der wirklich in der kurzen Zeit Defekt gegangen sein oder hat einer noch ne Idee ?
In eine Secvest IP kann ich den Melder einlernen, in die secvest 2way nichtHuh
Secvest IP musst Du bessser definieren:

Secvest 868 alle Funkmelder kompatibel

Secvest 2Way alle Funkmelder kompatibel

Secvest IP ist die FUAA10000

Secvest ab 2015 ist die FUAA50000 alte Melder nicht kompatibel

Secvest ab 2015 ist die FUAA50100 (sogenannte offene Version) alte Melder kompatibel (diese Secvest ist etwa 150 bis 200 Euro teurer)

LG megagramm
Also die secvest 2way ist denke ich schon etwas älter,müsste ich im Gerät nachschauen.

In der Secvest IP steht die Bezeichnung FUAA10000P

Der Melder um den es geht hat die Bezeichnung FU8350
der Melder muss bei beiden Anlagen funktionieren!!


LG

megagramm
Tja megagramm,

Alles versucht Nix geht. Nur an der secvest ip bekomme ich den Melder eingelernt.

Naja, keine Ahnung aber dann lass ich es mal so
Referenz-URLs