Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: MB48 & DS7700 - bei Zustand scharf Relay schalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits,

wir haben hier eine Anlage von 2009 mit MB48 & DS7700 v4.0 im Einsatz.

Gibt es ein Relay auf der Platine dass dauergeschaltet ist wenn diese Anlage scharfgeschaltet ist ? Ich habe die Dokummentation des Errichters und diverse Anleitungen durchgelesen, werd aber nicht so wirklich schlau aus den Relays. Habe ehrer das gefühl dass die vorhandenen Relays andere Zustände haben als dokummentiert.

Danke & Grüße
Hi,

die Relais sind frei programmierbar und können nach deinen Wünschen programmiert werden.
Hallo,
die Relais sind je nach Programmierjumper-Einstellungen frei Programmierbar. Siehe Errichteranleitung.
In der Regel kannst du mit einer Ausgangsprogrammierung so ziemlich alles anstellen und die Relais frei konfigurieren. Auch den s/us Zustand.

Es ist zugegeben recht gewöhnungsbedürftig in der Anleitung Dokumentiert und man muss es 4 oder 5 mal lesen um es zu verstehen. Aber es funktioniert.

LG
Hallo,

erstmal vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten.

Habe jetzt rausgefunden wie man in die 5fer Programmiereben kommt und mein Relai in der Bedienoberfläche programmiert/zugewiesen.

Grüße & nochmal Danke !
Referenz-URLs