Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JB-150N-HEAD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Daniel J

Hallo,

weiß zufälligerweise jemand von euch, wann es die Teile wieder zu erwerben gibt?

Gab es damit Probleme?

Mein Händler kann mir dazu auch nichts weiter sagen.

LG Daniel
Die waren kurzzeitig auf dem Markt und wurden kurze Zeit später wieder komplett zurück gezogen, da es Probleme mit den Stellantrieben gab.
Es hieß Anfang letzten Jahres, dass diese in Q3-Q4 2018 wieder verfügbar sind, seitdem habe ich hiervon nichts mehr gehört.
Selbst in der bevorstehenden Winterkampagne 2019 wurde das Thema außen vor gelassen.
Die Distris waren ja Ende letzten Jahres persönlich bei Jablotron bzgl. Vorstellung Winterkampagne 2019. Wenn die also selbst nichts sagen können, dann wir als Errichter erst recht nicht, es sei denn, jemand hat hier Kontakte zum Produktmanagement von Jablotron.

Daniel J

Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Referenz-URLs