Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Terxon SX Alarm Reset
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe mir vor 10 Jahren eine Abus Terxon SX Alarmanlage gekauft und komme jetzt endlich dazu ( naja bin jetzt Rentner) sie zu installieren.

Nun meine Frage:
Rückstellung eines Alarms

In der Bedienungsanleitung Seite 9 8.2 steht folgendes:" Eskann sein, dass zum Rücksetzen der Alarmzentrale die Eingabe des Programmiercodes notwendig ist, wenn dies im Programmiermenü so eingegeben wurde."

Ich möchte das Zurücksetzen nur per Benutzercode ,also ohne Programmcode erledigen, weiß aber nicht wo ich das ändern kann.

über eine Antwort würde ich mich freuen

Gruß
Perterle
Abbruchreset 053 von "0" auf "1" stellen.
Installationsanleitung Seite 36

LG megagramm
Danke für die schnelle Antwort , wäre ich nie drauf gekommen
ShyRolleyes
Referenz-URLs