Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ZU VERKAUFEN: LUPUSEC XT1 PLUS mit viel Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine gerade ein mal 2 Monate alte und erst vor kurzem in Betrieb genommene LUPUSEC XT1 PLUS Alarmanlage, mit sehr viel Zubehör.

Da die Alarmanlage leider doch nicht meine Bedürfnisse zur Vollständigkeit befriedigt und erfüllt, und ich mir eine DAITEM verbauen lassen werde, verkaufe ich diese erst kürzliche Anschaffung wieder. Das ist dann wohl Lehrgeld, was ich zahlen muss.... :-( Die Anlage als solches ist sicherlich überragend, wenn man mit dem Funktionsumfang so zufrieden ist.

Alle Elemente (Zentrale etc.) sind in makellosen und technisch einwandfreien Zustand. Originalverpackungen sind alle vorhanden. Ich bin sehr pingelig, was das betrifft. ;-)

Hier eine Auflistung über alle Elemente, die zum Verkauf stehen:
- Zentrale LUPUSEC XT1 Plus
- Außensirene V2
- 17 Tür-/Fenstersensoren inkl. Magnet V2 (neue Generation)
- 2 DUAL-WAY Bewegungsmelder (IR und Mikrowelle)
- 1 IR Bewegungsmelder
- Tag-Reader V2 inkl. 2 RFID Chips

Ich bin unter gewissen Umständen bereit auch Teile einzeln zu verkaufen, allerdings fange ich jetzt nicht an einzelne Tür-/Fenstersensoren herzugeben... Ich verstehe, dass nicht jeder einen Bedarf hat von 17 Sensoren, will damit sagen, wenn jemand z. B. die Zentrale, Sirene, 1 Bew.Melder und 10 Sensoren abnehmen möchte, dann ist das völlig in Ordnung. Aber Anfragen nach lediglich 2 Sensoren bitte ich zu unterlassen, da ich das System in möglichst großen Teilen loswerden möchte. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei Bedarf versende ich gerne Bilder; original Rechnungen sind selbstverständlich vorhanden. Alle Produkte wurden original und von LUPUSEC direkt bezogen (kein Zwischenhandel, Amazon, o. ä. !).

Ich biete Versand und Selbstabholung ab (Standort: Nahe Weinheim an der Bergstraße, PLZ 69469)

Beste Grüße
Cornelius
Hallo,

ich kann absolut nachvollziehen, dass du alles komplett verkaufen möchtest. Sollten am Schluss aber noch Dual-BWM oder Fenster Kontakte übrig bleiben, melde dich gerne bei mir.

Danke.
Hallo,

schließe mich olfi an. Kann ich natürlich verstehen, aber wenn ein BWM überbleibt, einfach mal schreiben Wink
Hallo, ist die Anlage noch zu haben?
Hallo,
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Ja, die Alarmanlage ist noch zu haben.
Viele Grüße

framat

Hallo. Ich habe Interesse!
Referenz-URLs