Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kein Bild auf dem PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
Trotz Plug in Installation kein Bild auf dem PC. Was kann ich ändern??? Ist ein HIKVISION DS-7204HQHI-K1 mit Festplatte. Auf dem Handy habe ich eine Bild.
Brouser Opera und Explorer das gleiche Problem.

Gruß
Jürgen
Das liegt am Plugin und der Version des Browser, ab einer bestimmten Version geht es nicht mehr weiß aber grad nicht ab welcher
Na dann komme ich auch nicht weiter.. Wie kann ich mir auf dem PC die Bilder trotdem ansehen???
Gruß
Jürgen
Du musst mal nachgucken, ob du einen alten Browser findest und dann automatische Updates verbieten. Ich nutze die Software HDCS, die reicht zum gucken, da bist nicht abhängig vom Plugin.
ich habe einen Beitrag zu diesem Thema. Halte es auch immer aktuell: https://cambuy.de/magazin/hikvision-ip-k...igurieren/
Danke für die Antworten


Gruß
Jürgen
Referenz-URLs