Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: CA-64 ADR-MOD prüfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ciao Zäme,

ich kämpfe an einem UP-Verteiler in der (ungedämmten) Garage mit Kondenswasser. Der UP-Verteiler ist mir teilweise vergammelt und die Anlage hat mit Störungsmeldungen und Sabotagealarmen (zum Teil auch laut Big Grin) reagiert.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob die CA-64 ADR-MOD noch i.O. sind ... die Anlage beruhigte sich wieder, nachdem ich die Module deaktiviert und den Strang abgeklemmt hatte ...

Da ich mir noch nicht sicher bin, dass ich das Problem in den Griff bekomme, möchte ich vorsorglich den neuen UP-Verteiler und die Module sowie die Lötstellen schützen, ich hatte da an sowas https://www.plastidip-eu.com/elektronik-...sig-gummi/ gedacht. Hat das schonmal wer eingesetzt?
Klar ist die 1. Prio die Garage trocken zu bekommen, schon wegen Schimmel!

Danke & Grüsse

efes
Referenz-URLs