21-01-2019, 16:41
Hallo,
habe mir selber gestern Abend eine Fehler gebaut.
Zum Glück war es bei mir und nicht beim Kunden ;-)
Die JA 100 steckt mit dem Netzwerkkabel in einem 24 Port Switch.
Ich habe aus Versehen einen Port mit einem zweiten gebrückt.
Der Port der Anlage wurde nicht verändert.
Dies hatte nacht ca. 10min einen extremen Einfluss auf die Alarmanlage.
Die Anlage löste Alarm ausm, startete laufend neu. Abkölemmen der Spannungsversorgung und der Batterie führe zum Auslösen der Außensirene.
Erst als ich geschafft habe die Anlage kurz in den Errichtermodus zu bringen
konnte ich diese Ausschalten.
Nachdem ich das falsche Netzwerkkabel im Swich gezogen hatte konnte ich die Anlage ohne Fehler neu starten.
Diesen Fehler könnte sich ein Kunde schnell selber produzieren.!!!!
Gruß Frank
habe mir selber gestern Abend eine Fehler gebaut.
Zum Glück war es bei mir und nicht beim Kunden ;-)
Die JA 100 steckt mit dem Netzwerkkabel in einem 24 Port Switch.
Ich habe aus Versehen einen Port mit einem zweiten gebrückt.
Der Port der Anlage wurde nicht verändert.
Dies hatte nacht ca. 10min einen extremen Einfluss auf die Alarmanlage.
Die Anlage löste Alarm ausm, startete laufend neu. Abkölemmen der Spannungsversorgung und der Batterie führe zum Auslösen der Außensirene.
Erst als ich geschafft habe die Anlage kurz in den Errichtermodus zu bringen
konnte ich diese Ausschalten.
Nachdem ich das falsche Netzwerkkabel im Swich gezogen hatte konnte ich die Anlage ohne Fehler neu starten.
Diesen Fehler könnte sich ein Kunde schnell selber produzieren.!!!!
Gruß Frank