Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Aktuelle Firmware-Version JA-106K
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann mir bitte mal jemand die Firmware-Version bestätigen, die die Zentrale JA-106K nach dem Update auf FW22 / F-Link2.0 haben sollte?

Meine zeigte beim FW-Update eine Meldung, daß die Version der bisherigen entspräche. Aktuell zeigt die Zentrale MD60422 an. Ist das die aktuelle Version?

Danke
Steffen
Das ist die aktuelle firmware.
Danke! War etwas verunsichert ob der o.g. Meldung und da im Begleittext die Version MD60422.1 genannt wird.

Schönen Sonntag noch!

Daniel J

(27-01-2019 10:04)sauberli schrieb: [ -> ]Danke! War etwas verunsichert ob der o.g. Meldung und da im Begleittext die Version MD60422.1 genannt wird.

Schönen Sonntag noch!

Diese Version ist für die 3G Variante.

LG Daniel
Referenz-URLs