Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sprachausgabe fehlt zeitweise
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Normalerweise bestätigt die Zentrale eine Scharfschaltung der Anlage über die Fernbedienung oder den Funkschlüsselschalter mit der Ansage „die Anlage wird (intern) aktiviert“.
So geschätzt jedes 5.-10. Mal macht sie das nicht, obwohl sie korrekt aktiviert wurde.
Woran kann das liegen?
ich kenne das von der 2Way oder neuen Secvest,
wenn man zu schnelle in Abfolge Befehle eingibt, wird die Kiste "sprachlos", vor Staunen, wie schnell man doch Befehlen eingeben oder ändern kannDodgy

LG megagramm
(02-02-2019 12:36)megagramm schrieb: [ -> ]ich kenne das von der 2Way oder neuen Secvest,
wenn man zu schnelle in Abfolge Befehle eingibt, wird die Kiste "sprachlos", vor Staunen, wie schnell man doch Befehlen eingeben oder ändern kannDodgy

LG megagramm

Big Grin
bei der 2Way hatte ich das nie und die FB gibt ja nur den Befehl "intern aktivieren" aus.
Ich habe es jetzt mal mit einem Neustart versucht, mal schauen wie lange es dauert bevor es wieder auftritt.
Referenz-URLs