Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ETHM1-Modul / Makros - keine Kennworteingabe möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe wieder ein kleines Problem mit meiner Satel Konfiguration.

Seitdem ich mein ETHM1-Plus Modul auf die aktuelle Software aktualisiert habe (2.05), kann ich kein Kennwort mehr in der Makro-Konfiguration fix für die Scharfschaltung hinterlegen.

Bis zum Update lief alles wie gewünscht...
Ich hatte ein Makro für die Scharfschaltung und dafür fix ein Kennwort hinterlegt sodass ich in der App (Integra Control) nur das Makro aktivieren musste. Es war also für die Scharfschaltung keine Eingabe des Kennworts notwendig.

Jetzt gibt es in der Konfiguration scheinbar keine Möglichkeit mehr, fix ein Kennwort zu hinterlegen. Das entsprechende Feld dazu bleibt immer grau => siehe Screenshot.

Wenn ich nun über die App das Makro aktiviere, so werde ich immer vor der Scharfschaltung nach einem Kennwort gefragt.

Was mache ich falsch? Muss ich da etwas anderes einstellen?

Besten Dank!

Grüße
Christian
Referenz-URLs