Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Reolink RLC-410 5MP keine Funktion mehr...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten Abend,
Vielleicht weiß jemand Hilfe für meine Reolink Poe Lan Kamera, urplötzlich gibt es keinen Empfang mehr,weder auf dem PC noch auf dem Smartphone (App) Zwar ist das Infrarotlicht vorne an der Kamera an...Kabel sind korrekt angeschlossen...woran könnte es noch liegen?
Hatte schon die Software gelöscht und wieder neu installiert aber das beseitigt das Problem nicht.
Gruß,John
hi sorry das ich jetzt erst schreib, die Kamera hat doch am Kabel einen Resetknopf, diesen 10sec drücken, man kann das oder soll das in der Software auch so einstellen, das die Kamera dies regelmäßig von alleine macht Lg
Referenz-URLs