Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Zonen nicht sichtbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich installiere gerade meine 3te Abus Zentrale. Ich habe mir die die offene Secvest Touch Funkalarmanlage zugelegt und meine alte demontiert.
Bei der offenen Version sind ja auch die alten Bauteile verwendbar.

Die Anlage ist montiert, hängt im Netz und die Melder sind eingelernt.
Bis auf die Sirenen ist alles eingelernt.

Mein Problem ist jedoch das ich bei der Verbindung über das Netzwerk keine Zonen sehe.

Gibt es hier einen Trick warum? Auf der Zentrale habe ich die Melderzonen ja angelernt..

Danke,
Christian
Hat hier keiner eine Idee? Habe nun auch die Version 3.01.11 aufgespielt und keine Lösung.
Danke,
Christian
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was Du meinst. Geht’s vielleicht etwas ausführlicher? Was bedeutet, dass Du bei Verbindung über das Netzwerk keine „Zone“ siehst?
probier mal:

Die eingelernten Funkkomponenten werden erst mit dem Verlassen des Errichtermenüs gespeichert. Nach Verlassen des Errichtermenüs und erneutem Anmelden sind alle Funkkomponenten aufgelistet.

LG megagramm
(19-02-2019 20:45)megagramm schrieb: [ -> ]probier mal:

Die eingelernten Funkkomponenten werden erst mit dem Verlassen des Errichtermenüs gespeichert.

LG megagramm

Das ist wohl wahr. Dann müsste er aber seit Beginn des Eingangspostings vom 16.02. bis jetzt immer noch im Errichtermodus sein, ohne diesen nicht einmal verlassen zu haben?!Huh Außerdem sind eingelernte Zonen eigentlich nach Übernahme direkt incl. Signalstärke sichtbar.
Referenz-URLs