Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Videoüberwachung auf zweidraht mit Balun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich habe mehrere Kameras zu laufen die auf Zweidraht Technik laufen mit Videobalun. Jetzt möchte ich einige Kameras neu verlegen vom Standort her und möchte mal nachfragen ob ich auch mehrere Baluns an einem Strang verbinden kann da ich keine Lust habe ein kompletten neues Kabel zu verlegen. Das bestehende Kabel muss halt verlängert werden, oder kann ich auch das Kabel was ich nutze (verdrilltes Klingeldraht) mit neuen Kabel ohne neue Baluns zusammen knüpfen verlöten etc? Danke lg klaus
Ja das geht
(24-02-2019 19:46)SafeTech schrieb: [ -> ]Ja das geht

danke Smile

lg
Referenz-URLs