Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Indexa 8000 mit 82Y Modul und Vodafonekarte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, da ich mit der Anlage einfach nicht weiter komme.
Ich habe das System nach der Anleitung in Betrieb genommen und eine Sprachverbindung und die SMS Funktion läuft auch. Leider bekomme ich das System nicht im GSMLink registriert. Es handelt sich um eine Vodafonekarte mit allen Freigaben. Code per SMS senden geht ohne Probleme und auch der Anruf bei der Zentrale mit Einwahl ins System.

Hintergrund ist die Verwendung der APP und der Versand der Bilddateien vom Kamerabewegungsmelder.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Grüße
Hallo

JA-82Y kann nicht für GSMLink angemeldet werden. Das ging nur mit der 80Y.
Du musst das MyJablotron Lite verwenden.
Anmeldung unter Jablonet.net

Oder über einen Errichter unter dem Profiservice.

Gruss Tim
Ich danke Dir Smile hat bei der ersten Anlage echt gut geklappt aber bei der zweiten die ich gern im gleichen Account haben möchte bringt er mir falscher Codierschlüssel. Ist das nicht der Errichter Code?

Grüße
Hallo,

(21-03-2019 15:12)Telcat EF schrieb: [ -> ]möchte bringt er mir falscher Codierschlüssel.

?????


Tim
Referenz-URLs