Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die im Logbuch ersichtlichen Benutzernamen "Ben 001", "Ben 051" usw. zu ändern, sodass es leichter ersichtlich ist, von wo aus die jeweilige Aktion gestartet wurde?

Danke schon mal im Voraus!!
Hallo,

von welchem Logbuch sprichst Du jetzt?

Das Logbuch im Browser oder in der App? Oder grundsätzlich? Huh
grundsätzlich - die Einträge in Browser/App sind identisch
Die Benutzernummer kann man nicht ändern bzw. entfernen. Aber Du kannst als Admin doch jedem Benutzer einem Namen zuweisen.

Dann siehst Du doch, wer die Aktion durchgeführt hat.

Wer hat die Anlage parametriert und die Benutzer angelegt? Huh
eh ich... hinten (web-Ansicht) sieht man den Benutzernamen
Ja, wenn Du in der Web-Ansicht den Benutzer-Namen siehst, eh was ist dann das Problem?
Eh verstehe ich auch nicht... lege doch Benutzer mit Klar-Namen an ... nur sehen wirst Du die nicht überall...
Referenz-URLs