Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Facherrichter gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich nach einem (Jablotron) Facherrichter aus dem Raum Südberlin, nebst Speckgürtel.

Ich habe schon einiges hier an Infos "rausgezogen" und brauche nun einen kompetenten Facherrichter.

Ich hatte schon ein Facherrichter vor Ort, doch da hat die "Chemie"
so gar nicht gestimmt.

Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Sollte das hier falsch sein bzw. ich was bei der Suche übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung.

Über Empfehlungen/ Tipps bin ich dankbar...

Edgar
Schick mir mal bitte Deine PLZ via PN, eventuell kenne ich jemanden.
Hallo zusammen,

schließe mich der Suche mal an. Ich suche für den Postleitzahlenbereich 457..
einen Facherrichter für ein EFH.
...wir sind in 46117 zu finden und damit in der Nähe...
wir sind aus 41238 Mönchengladbach, etwas weiter weg, aber nicht so weit Big Grin
Referenz-URLs