Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Was habe ich hier für eine Sirene?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Fachgemeinde,

Wir haben ein Haus erworben und damit eine Telenotanlage in Einzelteilen übernommen.
Dabei war auch diese Sirene von Honeywell. Der Errichter kommt nun langsam zu den abschließenden Arbeiten und letzte Woche wollte er diese Sirene testen. Leider ging sie nicht und Unterlagen zu dem guten Stück waren nicht dabei.

Kann mir einer von euch die Bezeichnung sagen und hat vielleicht eine Dokumentation dazu? Kann diese an einer complex400h betrieben werden?

Es ist nicht das neuste Modell aber sie war halt da.

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
Sieht aus wie "Akustischer/Optischer Signalgeber 2MG BUS-2", Artikelnummer: 044500
Genau das ist sie. Eine finde ich gute Sirene. An der MB Secure lässt die sich in Lautstärke einstellen und die Helligkeit der Blitze einstellen.
(09-03-2019 09:08)Klaus2018 schrieb: [ -> ]Kann diese an einer complex400h betrieben werden?
Nein (um die Diskussion abzukürzen und auf Deine eigentliche Frage zu reduzieren)
Hallo und vielen Dank für eure Hilfe.
Das habe ich mir fast gedacht. Dann muss er wohl mal noch eine andere besorgen.

Ein schônes Wochenende
Referenz-URLs