Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Automation und Profil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte eine komplexe Lichtschaltung (alle 15 min anderes Licht) für 6 Funkschalter als Lichtsimulation im Urlaub realisieren. Unter Funkschalter gibt es Zeitpläne zu hinterlegen. Schaltet man die automatisch/wöchentlich so ergibt sich ein sehr übersichtliches Zeit/Schaltbild.

- kann ich diese Abfolge einem Profil zuordnen, sodass dann bei Umschaltung Profil diese autom. Schaltvorgänge realisiert werden?
Habs selber probiert, bei mir speichert er diese Funktion jedoch nicht in einem Profil ab?
- Wie löse ich diese Aufgabe ohne über die komplexen unübersichtlichen Regeln zu gehen?
Danke Enzo
Referenz-URLs