Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Indoor Kamera (Dreh-/Schwenk) kompatibel mit Abus TVVR45021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich betreibe aktuell schon 13 Outdoor Kameras (alles TVIP62500), bin damit auch ganz prima zufrieden. Jetzt möchte ich 3 zusätzliche Kameras indoor anbringen.

Was die Kameras können / haben soll:
- WLan
- drehen / schwenken
- guter Staubschutz (Werkstatt)
- kompatibel mit dem Abus Recorder TVVR45021

von Abus selbst finde ich eigentlich nichts erschwingliches, es dürfen also gerne auch andere Hersteller vorgeschlagen werden.

Gibt es das was ich möchte überhaupt?
Von Abus gibt es z.B. die PPIC32520 die wäre von der Hardware und vom Preis mehr als OK, aber die kann man nicht via IP ansprechen und dazu überreden, auf dem Recorder zu speichern, oder?

Ich freue mich auf Vorschläge von Euch!

Gruß Ben aka Chewy
Referenz-URLs