19-03-2019, 19:47
Hallo liebe Forum Member!!
Ich hätte mal eine Frage.
Meine IP Kamera von HIK ist mit der Alarmzentrale verbunden.
Sprich wenn Alarmzentrale scharf, sollte auch die Kamera scharf sein.
Soweit so gut!
Bevor ich die HIK Connect App verbunden habe, ging es ohne Probleme, dass wenn die Kamera scharf geschaltet wurde bei Bewegung eine E-Mail gesendet wurde..
Seit dem ich die App nutze bekomme ich selbst wenn sie unscharf ist tausend Emails.
Habe jegliche Möglichkeit schon versucht.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben, wie die Emails nur wieder kommen sobald die Alarmzentrale scharf ist??
Da es etwas nervt jede 10 Sekunden wenn ein Mitarbeiter lang läuft eine Alarmbenachrichtigung zu bekommen.
Zudem sollen die Mitarbeiter am Tag auch nicht gefilmt werden!
Ist nur für den zusätzlichen Schutz in der Nacht gedacht.
Da wir leider unregelmäßige Öffnungszeiten haben, fällt die Zeiteinstellung auch flach
Ich bedanke mich schon einmal für eventuelle Hilfe
Ich hätte mal eine Frage.
Meine IP Kamera von HIK ist mit der Alarmzentrale verbunden.
Sprich wenn Alarmzentrale scharf, sollte auch die Kamera scharf sein.
Soweit so gut!
Bevor ich die HIK Connect App verbunden habe, ging es ohne Probleme, dass wenn die Kamera scharf geschaltet wurde bei Bewegung eine E-Mail gesendet wurde..
Seit dem ich die App nutze bekomme ich selbst wenn sie unscharf ist tausend Emails.
Habe jegliche Möglichkeit schon versucht.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben, wie die Emails nur wieder kommen sobald die Alarmzentrale scharf ist??
Da es etwas nervt jede 10 Sekunden wenn ein Mitarbeiter lang läuft eine Alarmbenachrichtigung zu bekommen.
Zudem sollen die Mitarbeiter am Tag auch nicht gefilmt werden!
Ist nur für den zusätzlichen Schutz in der Nacht gedacht.
Da wir leider unregelmäßige Öffnungszeiten haben, fällt die Zeiteinstellung auch flach
Ich bedanke mich schon einmal für eventuelle Hilfe