Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: IP Dome Kamera mit MJPEG-Stream ohne Authentifizierung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich suche eine IP Dome Kamera, die einen MJPEG-Stream ohne Abfrage von Benutzer und Passwort bereit stellt.

Derzeit ist eine AXIS M3007-P im Einsatz, die das problemlos erledigt. Allerdings benötige ich drei weitere Kameras und leider ist die M3007-P zu groß für den Installationsort.

Und leider finde ich keinen Infos, ob die von der Größe passende M3047-P ebenfalls den Stream ohne Authentifizierung bereit stellt. Da das ja etwas außer Mode gekommen ist, ist mir das Risiko zu groß da blind zu bestellen angesichts des Preises.

Kann evtl. jemand bestätigen, ob die M3047 den Stream ohne Benutzer/Passwort anbietet? Oder hat jemand eine Empfehlung für eine andere Kamera ähnlicher Größe (10 cm Durchmesser) die das kann? Hersteller ist eigentlich egal, aber leider ist die Informationslage herstellerübergreifend schlecht was Infos über MJPEG anbelangt.

Danke!
Referenz-URLs