Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: IQ8 Alarm Plus Signalgeber
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Systemsoftare der IQ8 CC schicken, die Plus Signalgeber wollen nicht an der 3.10. Danke.
Hast du keinen Errichterzugang? Die lassen sich bei Esser runterladen,sofern man da einen Zugang hat.
Ich habe den seit mehr als drei Wochen beantragt. Gestern angerufen und nachgefragt: Wegen Krankheit sei man total überlastet und es könnte noch was dauern. Naja, jetzt hab ich die neuen Alarmgeber und würde halt gern endlich mal testen können....
Welche Signalgeber sollten Deiner Meinung nach denn nicht fuktionieren?
Meinst Du Loopsounder , Meldersounder oder welche?
Nenne mal bitte den Typ.

Die aktulle Firmware ist die IQ8Control_V03.13R000

Und was bitte ist die IQ8 CC ?

Ist die Anlage für dich privat?
Frage nur, weil Du hier auch nach einem Anzeigetableau suchst.
Solltest Du als Privatperson auftreten, wirst Du bei Esser keinen Zugang bekommen.
Referenz-URLs