Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest FuAA 50000 ruft jeden Tag um 17:00 an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

Ich bin neu, dies ist mien erster Eintrag und ich verzweifele an meiner FUAA50000...

Ich habe durch die Anlage meine alte Secvest ersetzt und habe wie bei der alten versucht einzustellen, das die Anlage im Alarmfall mein Handy anruft. Dies hat auch anfangs perfekt geklappt.

Nun habe ich aber das Problem das mich die Anlage jeden Tag gegen 17:00 anruft, und das ganze bis zu 15x

Irgend jemand eine Idee an welche Stelle ich den Fehler gemacht habe..

Bitte keine Belehrung über Fachbetriebe...

Gruß Michael
dann hast Du den Regelmäßigen Testanruf auf 17:00 Uhr und täglich gestellt.
Feststellung ohne BelehrungWink


LG megagramm
Referenz-URLs