Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Batteriewechsel Außensirene Secvest 2 Way
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich die Batterie der Außensirene (FU8220) wechseln ohne den Sabotagekontakt auszulösen?

Bei den Meldern ging das ganz einfach, indem man die Zonen ausgeblendet hat. Geht das ähnlich einfach?

Ich bräuchte eine recht detaillierte Vorgehensbeschreibung wie man das macht (nicht den mechanischen Teil an der Sirene, den bekomm ich schon hin, sondern in den Menüs der Zentrale).

Danke
(27-12-2012 11:41)Ungeschickt schrieb: [ -> ]Bei den Meldern ging das ganz einfach, indem man die Zonen ausgeblendet hat. Geht das ähnlich einfach?

Warum so umständlich? Geh´ in den Errichtermodus und die Melder ignorieren das Öffnen des Gäuses.

Das gilt auch für die Sirene.
Vielen Dank für die schnelle Antwort - hat funktioniert.
Referenz-URLs