Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision Ereigniss Suche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

ich bekomme oft von Kunden gefragt wie man am Einfachsten nach Ereignissen sucht.

Die Kunden würden gerne morgens beim Frühstück kurz auf dem Handy schauen ob in der Nacht was los war.

Günstige Systeme mit Natamos können das sehr gut.

Wie löst Ihr das?

Gruß Frank
bei korrekter Programmierung erscheint eine Ereignisliste. Somit sieht derjenige, der sich mit dem System auseinandersetzt, wo das Ereignis war und kann mit direkt darauf zugreifen.
Wird die Standart08/15 Parametrierung genutzt, erscheint dies nicht.
(11-04-2019 10:05)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]bei korrekter Programmierung erscheint eine Ereignisliste. Somit sieht derjenige, der sich mit dem System auseinandersetzt, wo das Ereignis war und kann mit direkt darauf zugreifen.
Wird die Standart08/15 Parametrierung genutzt, erscheint dies nicht.

Hi

In der App erscheint die Liste aber nicht zuverlässig
Kann ich so nicht nachvollziehen.
m
(11-04-2019 18:44)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Kann ich so nicht nachvollziehen.

Guten Morgen,

Ich habe es gerade nochmal getestet.
Bei der IVMS 4500 auf Iphone oder Ipad können die Alarme/Ereignisse im Sperrbildschim als Hinweis.
Klickt man den Hinweis nicht an erscheint dieser auch nicht in der App unter Alarme. Man muss jeden Hnweis einzeln anklicken damit alle erscheinen.
Dies ist total unpracktisch oder weist Du eine Änderungsmöglichkeit.

LG
(12-04-2019 05:30)FCoh schrieb: [ -> ]
m
(11-04-2019 18:44)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Kann ich so nicht nachvollziehen.

Guten Morgen,

Ich habe es gerade nochmal getestet.
Bei der IVMS 4500 auf Iphone oder Ipad können die Alarme/Ereignisse im Sperrbildschim als Hinweis.
Klickt man den Hinweis nicht an erscheint dieser auch nicht in der App unter Alarme. Man muss jeden Hnweis einzeln anklicken damit alle erscheinen.
Dies ist total unpracktisch oder weist Du eine Änderungsmöglichkeit.

LG

Probiere es mal mit der aktuellen HikVision App namens HikConnect. Wie FINA bereits schrieb, müssen die gewünschten Ereignisse, worüber man auch benachrichtigt werden möchte, entsprechend konfiguriert sein.
Damit klappt es danke



(12-04-2019 20:29)SafeHome Moritz schrieb: [ -> ]
(12-04-2019 05:30)FCoh schrieb: [ -> ]
m
(11-04-2019 18:44)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Kann ich so nicht nachvollziehen.

Guten Morgen,

Ich habe es gerade nochmal getestet.
Bei der IVMS 4500 auf Iphone oder Ipad können die Alarme/Ereignisse im Sperrbildschim als Hinweis.
Klickt man den Hinweis nicht an erscheint dieser auch nicht in der App unter Alarme. Man muss jeden Hnweis einzeln anklicken damit alle erscheinen.
Dies ist total unpracktisch oder weist Du eine Änderungsmöglichkeit.

LG

Probiere es mal mit der aktuellen HikVision App namens HikConnect. Wie FINA bereits schrieb, müssen die gewünschten Ereignisse, worüber man auch benachrichtigt werden möchte, entsprechend konfiguriert sein.
Referenz-URLs