Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Eingangsverzögerung: ok bei ARM, nicht ok bei HOME
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Das Problem:
Im HOME-Zustand wird trotz gesetzter Eingangsverzögerung für einen Türkontakt beim Öffnen der Tür sofort ein ALARM ausgelöst. Im ARM-Zustand hingegen wird der Alarm wie gewünscht erst nach der abgelaufenen Eingangsverzögerung ausgelöst.
Die Parametrierung:
Beim Türsensor ist die "Eingangsverzögerung 1" für ARM und alle HOME gesetzt.
Beim zugehörigen Bewegungsmelder ist "Einbruchalarm Follow" für ARM und alle HOME gesetzt.
Firmware: 0.0.3.0 auf XT2+
Die Frage:
Kennt jemand dieses Verhalten und wie kann es korrigiert werden, so dass auch bei HOME erst nach der Eingangsverzögerung der ALARM ausgelöst wird?
Oooops - Parametrierfehler!
In den Areaeinstellungen -> Zeiteinstellungen waren die Verzögerungswerte nur für den ARM-Modus gesetzt, für den HOME-Modus waren die Verzögerungen deaktiviert.
Nach Setzen der Verzögerungszeiten im HOME-Modus funktioniert nun die Eingangsverzögerung auch im HOME-Modus wie vorgesehen.
Blame on me! ... aber vielleicht hilft es auch einmal sonst jemanden ...
Referenz-URLs