Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Melder-Test bei Terxon M vorzeitig abschalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Die Terxon M bietet die Möglichkeit, einen Meldertest für 14 Tage durchzuführen

Programmiercode - 0xx (Zone zweistellig) - a - X2

dann ist sie 2 Wochen aus der Alarmmeldung heraus und man bekommt nur eine Meldung im Display, wenn sie ausgelöst hat.

Wie kann ich diesen Test denn vorzeitig beenden. Ich habe in der Dokumentation nicht gesehen, wie ich das wieder abschalte, oder habe ich etwas übersehen??

Vielen Dank
Gelöst:

Gibt man die gleiche Prozedur erneut ein, d.h. für eingeschalteten Meldertest erneut "X2", schaltet er sich wieder ab.

Wäre auch zu einfach gewesen, wenn man das in die Dokumentation hineingeschrieben hätte Wink
(15-04-2019 17:58)Vogels schrieb: [ -> ]Wäre auch zu einfach gewesen, wenn man das in die Dokumentation hineingeschrieben hätte Wink

Das scheint bei Abus Standart zu sein. Egal, welches Produkt es betrifft. Tongue
Referenz-URLs