Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Problem mit der App Einrichtung für DS7700
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An Alle die mir helfen können:

Habe MB24 mit DS7700. Die App ist leider nicht zu verbinden, habe bestimmt einige Einstellungen falsch im DS7700 Menue.

Portfreigabe habe ich der Fritzbox eingerichtet.
Das DS7700 hat auch laut LEDs Verbindung zum Internet.

Als IP habe ich die seite des Dyndns eingegeben mit anhägendem : und dem Port.

Was mache ich falsch.

Bitte um schnelle Hilfe vor dem Urlaub

Danke im Voraus
Wenn du die Einstellungen in der App entsprechend abänderst, kannst du dann direkt aus dem WLAN erfolgreich auf die Anlage zugreifen?
Vom DS7700 gibt es eine neue und eine alte Version. Hast du die Version bei der die Netzwerkbuchse schräg auf der Platine sitzt?
Ja die Netzwerkbuchse sitzt schräg auf der platine.

Und jetzt !

Bitte um Hilfe
Gut, dann hast du die neuere Version die auch die App unterstützt. Mit der alten Version geht es nämlich nicht.

Wie genau hast du es konfiguriert?
Kannst du das Wählgerät anpingen? Kommst du per Webbrowser drauf?
Nein im Browser ist keine Verbindung möglich.

Irgendetwas mache ich falsch.

Vielleicht liegt es an der Fritz.

Danke

Anpingen vom beliebigem PC im Netzwerk ist möglich.
Was gibt’s du den im Browser ein?
Die interne IP 192.168.178.xx
Über den Webbrowser erreichst du das DS auch nur, wenn du den Webserver aktivierst.

Hast du benutzergruppen angelegt und aktiviert?
Und ich gebe immer im Browser ip:Port ein
Das kommt noch dazu, dies muss in der App auch geschehen (ip-adresse):(port)
Brauche die genauen Einstellungen für DS7700 Port 80 oder xxxx Lokal oder extern.

Bekomme jetzt den Fehler S17 modem kann nicht gesichert werden.

Ich verzweifele langsam.

Habe immer Wachunternehmen eingerichtet auch RFW 4000 ist mir nicht fremd

Aber die Einstellungen mit DynDNS und IP Weiterleitung lässt mich verzweifeln.

Trozdem Noch Frohe Ostern.

Werde jetzt DS7700 neu überschreiben.
Ich finde deine Fragestellung hier sehr verwirrend.

Vielleicht solltest du dir einmal ein wenig Zeit nehmen und mal erklären, was du wo eingestellt hast auf DS Seite, Fritzbox und auf der App. Und dann an welcher Stelle hast du was für ein genaues Fehlerbild?

Ich für meinen Teil werde nicht wirklich schlau daraus.
Referenz-URLs