Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus SecVest 2way - Fehlermeldung "Batteriefehler"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

kennt jemand die Fehlermeldung "Batteriefehler"? Ich hatte diese Fehlermeldung jetzt für einen neuen Abus Mini-Öffnungsmelder schon mehrmals.

Wenn man an der Hauptstation auf "ok" drückt ist die Fehlermeldung weg und der Melder funktioniert danach auch einwandfrei (bis zur nächsten Fehlermeldung). Es wird an der Anlage und im Info-Modul jede Öffnung der Tür korrekt angezeigt und auch ein "Testalarm" funktionierte. Der Melder löste aus.

Die Batterie ist brandneu gewesen und auch ein Austausch der Batterie hat nicht geholfen.

Diese Fehlermeldung habe ich im Handbuch auch nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee? Angebracht ist der Melder eigentlich richtig. Und auch die ganzen anderen Mini-Öffnungsmelder funktionieren.

Danke!

VG

Altbiercontainer
Referenz-URLs