Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: IP gesperrt!? Keine APP-Nutzung möglich!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!
Ich habe seit dem Update das Problem, dass zeitweise für den Anlagenzugriff über die App meine IP gesperrt ist. Nach Wechsel der Adresse, muss ja nicht sein, funktioniert wieder alles.
Meine Frage ist: Warum?
Ich habe die App nur geöffnet, einmalig innerhalb der letzten Stunde.
Wieso sperrt er wegen zuvieler Zugriffe?
Kann ich das irgendwo in der Anlage modifizieren?
Das nervt etwas, da ich mich sonst immer darauf verlassen konnte, dass es funktioniert. :-(
Danke und Grüße!
cfilips
Welche IP wird da gesperrt. Die von Ihrem Handy, wenn Sie mittels APP über DNS auf Ihre Lupusec Anlage zugreifen?
Oder haben Sie eine feste IP V4 Adresse in Ihrem DSL Router eingetragen?
Ich vermute stark, dass Problem liegt nicht bei Lupusec bzw. deren APP. Das Problem muss irgendwo bei Ihrem Router/Firewall zu finden sein. Der XT1+/2+/3 ist es vollkommen egal, mit welcher IP Sie auf sie zugreifen und der APP ist es ebenfalls egal, über welchen Provider in welchem Land auch immer, Sie gerade verbunden sind.
Nein, das verhalten kann ich bestätigen (Nur im interne Netzwerk)
Hallo!
Also, Erkenntnis nach Nachfrage bei Lupus:
Bei Nutzung der App und automatischer Anlagenwahl mit Login kann dieses Verhalten auftreten, intern sowie auch, z.B. per VPN, extern.
Seit ich die Automatik nicht mehr nutze, funktioniert es scheinbar problemlos.
Wieder mal Unverständnis, warum.
Da hat Lupus im Zusammenspiel scheinbar etwas gemurkst. :-\
Referenz-URLs