27-04-2019, 07:39
Guten Morgen!
Ich habe seit dem Update das Problem, dass zeitweise für den Anlagenzugriff über die App meine IP gesperrt ist. Nach Wechsel der Adresse, muss ja nicht sein, funktioniert wieder alles.
Meine Frage ist: Warum?
Ich habe die App nur geöffnet, einmalig innerhalb der letzten Stunde.
Wieso sperrt er wegen zuvieler Zugriffe?
Kann ich das irgendwo in der Anlage modifizieren?
Das nervt etwas, da ich mich sonst immer darauf verlassen konnte, dass es funktioniert. :-(
Danke und Grüße!
cfilips
Ich habe seit dem Update das Problem, dass zeitweise für den Anlagenzugriff über die App meine IP gesperrt ist. Nach Wechsel der Adresse, muss ja nicht sein, funktioniert wieder alles.
Meine Frage ist: Warum?
Ich habe die App nur geöffnet, einmalig innerhalb der letzten Stunde.
Wieso sperrt er wegen zuvieler Zugriffe?
Kann ich das irgendwo in der Anlage modifizieren?
Das nervt etwas, da ich mich sonst immer darauf verlassen konnte, dass es funktioniert. :-(
Danke und Grüße!
cfilips