Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Babyfon Ersatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi suche ne Kamera als babyfon Ersatz... Sollte per app laufen nachtsicht haben und Ton übertragen... Cool wäre auch wenn sie ein eigenes Netzwerk aufbauen und eine Internet Verbindung nicht nötig ist... Gibt's da etwas?
nimm die hik aus dem anderen fred. funktioniert auch in der anderen Richtung, ich nehme diese für meinen kranken Vater.
Hallo Bensen,

ich nutze diese Hikvision Kamera (DS-2CD2542FWD-IS Mini-Dome)parallel zum Babyfon. Sobald am Babyfon zu viel Geräuschkulisse ist und man selber nachschauen will schauen wir darüber nach. Funktioniert hervorragend und muss nicht mit dem Internet verbunden werden, Du kannst die Kameras auch nur lokal verwenden.

Gruß Jens
Ah OK danke für die Info
Hab von dahua was passendes gefunden läuft super
Referenz-URLs