Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funk Öffnungsmelder Defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

nachdem das Universalmodul einen Fehler anzeigte (keine Meldung in der Zentrale) bemerkte ich, dass ein Funk-Öffnungsmelder nicht mehr beim öffnen blinkte. Ich habe die Batterie ausgetauscht. Beim Einlegen der Batterie blinkt der Melder, aber weder beim drücken des Sabotagekontakts noch beim Öffnen der Tür. Habe das Batteriefach schon überbrückt vor dem Einlegen. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und einen schönen Tag der Arbeit.
Wir haben ein ähnliches Problem, nach Batterietausch am Funk-Öffnungsmelder blinkt der Melder nicht immer. Die Anlage lässt sich jedoch aktivieren.


(01-05-2019 13:37)Dogbert123 schrieb: [ -> ]Hallo liebes Forum,

nachdem das Universalmodul einen Fehler anzeigte (keine Meldung in der Zentrale) bemerkte ich, dass ein Funk-Öffnungsmelder nicht mehr beim öffnen blinkte. Ich habe die Batterie ausgetauscht. Beim Einlegen der Batterie blinkt der Melder, aber weder beim drücken des Sabotagekontakts noch beim Öffnen der Tür. Habe das Batteriefach schon überbrückt vor dem Einlegen. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und einen schönen Tag der Arbeit.
Geh Test machen und schauen, ob der Melder arbeitet.

Wenn nicht, ist er defekt.


LG megagramm
Referenz-URLs